Zauberhafte Flocken Klammer

Wie am Mittwoch schon erwähnt möchte ich euch heute keine Karte zeigen, sondern eine kleine Goodie-Idee, die ganz ohne Schoki auskommt.

Ich habe bei uns in einem Geschäft diese super süßen kleinen Kerzen entdeckt und hatte sofort die Idee im Kopf, dass ich damit etwas basteln wollte.

Eigentlich wollte ich mit Draht einen kleinen Stern oder so dazu formen, allerdings hat mir der nicht so gut gefallen.
Dann sind mir durch Zufall die tollen Schneeflocken in die Hände gefallen.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Funkelflocken“ kombiniert.
Ein süßes kleines Mitbringsel zum Adventskaffee oder als Goodie für am Teller an Weihnachten. Auf jeden Fall vielseitig einsetzbar.

Diese Schneeflocken-Klammern, Weihnachtskarten und viele anderer Idee könnt ihr am 09.12.2023 auf dem Weihnachtsmarkt in Hamm-Lerche bei mir kaufen. Schaut gerne vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.