Funkelflocken-Verpackung

Auch heute habe ich keine Karte im Gepäck. Heute zeige ich euch meinen Swap vom Teamtreffen.

Es ist nun schon wieder sooo lange her, das wir das Teamtreffen bei meiner Stempelmama hatten, aber heute zeige ich euch endlich die Verpackungen, die ich als Swaps gebastelt habe.

Ich habe mit einem älteren Designerpapier eine Tasche gebastelt in der sich eine Gesichtsmaske versteckt.

Damit man die Maske besser heraus ziehen kann habe ich eine Stück weißen Karton oben an die Maskenverpackung geklebt. Den Karton habe ich vorher mit der tollen Handstanze „Funkelflocken“ in From gestant.

Zusätzlich habe ich auf der Rausziehlasche einen Spruch aus dem Set „Funkelflocken“ gestempelt.

Da es eine Bubble-Maske ist, fand ich passte der zweite Spruch aus dem gleichen Set einfach nur perfekt.

Natürlich darf bei mir ein Schleifchen und ein bisschen Blingbling auch nicht fehlen.

Nun wünsche ich euch eine tolle restliche Woche. Am Samstag zeige ich euch dann meine weihnachtliche Variante der Flügelkarte.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.