17 Karten für 2017 #11

Hallo,

für die elfte Karte habe ich eine Farbe verwendet die es leider nicht mehr gibt. Da ich sie aber so schön finde musste ich sie für eine Weihnachtskarte verwenden.

Es handelt sich dabei um Minzmakrone und hier ist die Karte dazu.

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß (ein Stück 29cm x 10,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 14,5cm und ein Stück 14,2cm x 10,2cm), Farbkarton in Minzmakrone (14cm x 6,5cm) und Metallic-Folie in Silber benutzt.

Alle Stempel und Thinlits stammen aus dem Produktpaket „Winterwunder“, in das ich mich sofort verliebt hatte als ich den Katalog durchgeblättert habe.

Ich habe noch ein paar Sterne dazu geklebt und mehr braucht die Karte auch nicht, wie ich finde.

Schlicht, schön und einfach gemacht.

Kleine Ankündigung: In einem Monat ist Heilig Abend!!! 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, vielleicht schaust ihr am Sonntag wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.