Adventliche Kleinigkeiten #3 Ziehverpackung

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Heute möchte ich euch eine Ziehverpackung zeigen, die ich nach der Anleitung von Jana, meiner Bastelmama, gewerkelt habe. Ich habe nur das Design geändert, da ihre Ziehverpackung zum Valentin war, aber das Grundprinzip ist das gleiche.

Hier ist ein Bild meiner Version.

Auch dieses Goodie habe ich den Farben meiner diesjährigen Adventsdeko angepasst. Dazu passt perfekt das Besondere Designerpapier „Winterfreuden“.

So sieht die kleine Verpackung aus, wenn mann rechts an dem silbernen Kreis zieht.

Dann geht automatisch links die Schokolade raus und rechts wird der schöne Spruch sichtbar.

 

 Ich liebe die Sprüche aus dem Set „Weihnachten daheim“.

Dazu habe ich noch etwas von dem Besonderen Motivklebeband  „Winterfreuden“ verwenden. Sieht edel aus oder was meint ihr?

 

Der Schnörkel ist aus den Thinlits Formen „Flockenzauber“, die Schneeflocke habe ich aus den Thinlits Formen „Gut geschmückt“ und den Spruch, den ich aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ habe, habe ich mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt.

Ich hoffe dir hat meine Version dieser Ziehverpackung gefallen und du schaust auch am Mittwoch wieder vorbei, wenn ich dir noch eine adventliche Kleinigkeit zeigen möchte.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.