Männliche Schoki-Verpackung

Passend zu meiner Zahnpasta-Verpackung, die ich euch am Samstag gezeigt habe möchte ich euch heute eine Schoki-Verpackung zeigen.

Farblich habe ich mich an der Zahnpasta-Verpackung orientiert, denn ich finde es schön, wenn die Geschenke, die man verschenkt zumindest optisch zusammen passen.

Ich habe eine kleine Box aus weißen Farbkarton gebastelt und den Deckel dafür aus einem Stück Designerpapier „Tropenflair“.

Die Krawatte, die Uhr und der Regenschirm stammen aus dem Stempelset „Well dressed“.

Den Spruch finde ich total klasse und ich finde er passt perfekt für jemanden, den man schon lange kennt und mit dem man fast jeden Schei… machen kann. 😉 Ihr findet den Spruch in den Stempelset „Geheimnis der Freundschaft“.

Ausgestanzt habe ich den Spruch mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“.

Wie gefällt euch meine Verpackung? Verpackt ihr auch gerne einfache Schokolade, sodass sie nach mehr aussieht? Eure Antworten würden mich wirklich interessieren. Hinterlasst mir doch gerne mal einen Kommentar dazu!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.