Love Cats Geburtstagskarte

Ein Stempelset, das ich auf jeden Fall haben musste und das mit als erstes aus dem Mini-Katalog Januar-April 2023 bei mir eingezogen ist, ist das Stempelset „Love Cats“.

Den besten Stempelabdruck bekommt man mit dem Stamparatus, denn damit kann man den Stempel einfach mehrfach einfärben und exakt übereinander stempeln. Danach hat man einen schönen satten Stempelabdruck.

Ich habe mit dieser Karte meine Familie zu meinem Geburtstag eingeladen.

Da passt der Spruch doch besonders gut, oder?

Im Hintergrund habe ich das Designerpapier „Filigrane Blumen“ verwendet und das Herz, das die Katze hällt, habe ich mit dem Wink of Stella zum Schimmern gebracht.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Karnevalszeit und kommt gut in die restliche Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.