Besondere Karte zum 40. Geburtstag

Meine wohl längste Freundin hatte Anfang Januar einen runden Geburtstag. Natürlich wollte ich da eine besondere Karte für sie basteln.

Ich habe mich für eine elegante Karte in Schwarz/Weiß mit goldenen Akzenten entschieden.

Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole. Darauf habe ich einen Kreis angebracht auf dem ich einen schlichten Gruß zum Geburtstag befestigt habe.

Der Spruch stammt aus dem Set „Etwas besonderes“ und ist in Gold embosst.

Mit dem Spruch habt ich ein paar Wunderkerzen befestigt, die die Zahlen des Runden Geburtstages zeigen.

Wenn man nun die Karte öffnet zeigt sich die eigentliche Schönheit der Karte. Durch das tolle Designerpapier „Für Motorradfans“ bekommt die Karte noch einen zusätzlichen Wow-Effekt, wie ich finde. In der Mitte hatte ich dann noch genügend Platz für ein paar persönliche Worte.

Wie gefällt euch die Karte?

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Eine Antwort auf „Besondere Karte zum 40. Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.