Geburtstagseinladung mit den Kreativen Tagen

Ich habe Anfang Februar Geburtstag, wie ihr vielleicht wisst? Ich feiere zwar nicht groß und es ist auch kein runder Geburtstag, aber ich bastel dennoch gerne eine Einladung für meine Gäste, die ich zum Essen eingeladen habe.

In diesem Jahr habe ich mich für das Set „Kreative Tage“ entschieden, das ich mit den Stanzen „Wunderschöne Werke“ kombiniert habe.

Mir gefiel es eine Art Kalenderblatt auf der Karte zu habe, dass durch die tolle Stanze Oben noch mehr nach Kalender aussieht als es der Stempel ohne hin schon ist.

Dazu habe ich die Blätter aus dem Stanzen kombiniert und der Spruch passt natürlich für eine Einladung auch ganz hervorragend.

Auf eine Stück Designerpapier „Blütensinfonie“ kommt das Kalenderblatt richtig gut zur Geltung.

Was sagt ihr zu meiner Einladung? Würdet ihr kommen, wenn ihr sie bekommen hättet?

Habt eine tolle restliche Woche, bis Samstag.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.