Werkzeug-Verpackung

Auch heute geht es mit dem Set „Wunderbares Werkzeug“ weiter.

Diesmal habe ich die Goodies für meine Sammelbestellung damit gebastelt.

Ich habe ein Lineal mit einem Stück Designerpapier „Wunderbare Werkzeugkiste“ gefüllt. Diesen Streifen habe ich vorher noch mit einem Spruch aus dem Set „Wunderbares Werkzeug“ embosst.

Da ich nun den Bleistift mit dem Lineal zusammen verpacken wollte ist eine halbrunde Tasche aus dem Designerpapier entstanden.

Darauf habe ich einen Spruch angebracht, den ich embosst habe und per Hand ausgeschnitten habe.

Dazu passt ganz hervorragend dieses alte Band mit dem Maßstabs-Muster, das ich schon ewig habe.

Ich verspreche euch am Samstag zeige ich euch eine Karte, die ich mit eine anderen Stempelset gebastelt habe, als mit dem Werkzeug.

Bis dahin habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.