Paper Shapers Blog-Hop mit dem neuen Hauptkatalog

Hier ist der neuen Blog-Hop von Team Paper Shapers und wie könnte es nicht passender sein geht es heute um den neuen Hauptkatalog!!!! ( der ja seit 01.Juni 2018 gültig ist)

Wir als Demos dürfen ja immer was im Voraus bestellen, nur leider nicht alles und leider waren auch nicht die Dinge dabei, die auf meiner Wunschliste ganz oben stehen. Nun gut also habe ich mich dazu entschlossen euch die neuen InColor 2018-2020 etwas näher zu zeigen!

Hier ist also mein Beitrag zu diesem Blog Hop:

Ich habe ein paar Windmühlen in den neuen InColor-Farben Ananas, Grapefruit, Kussrot, Blaubeere und Kleegrün gebastelt.

Dafür habe ich mir Dreiecke aus den neuen Farben geschnitten und sie Ton in Ton mit einem Stempel aus dem neuen Stempelset „Bestickte Grüße“ bestempelt.

Diese Dreiecke habe ich dann einlaminiert damit sie auch etwas Wetterbeständig sind, denn eine Windmühle gehört ja nach draußen.

Danach habe ich die Dreiecke an zwei Ecken gelocht und sie auf einen Schaschlikspies aufgefädelt. Auf diesem Spieß habe ich Vorne und Hinten eine Perle geklebt, damit die Windmühle auch so in Form bleibt.

Der Mechanismus hat mich etwas an Nerven gekostet bis ich es so hatte, dass sich die Windmühle auch dreht. Aber am Ende hat alles geklappt und jetzt dreht sich die Windmühle auch wie sie soll.

Ich bin nun gespannt was die anderen auch aus dem neuen Hauptkatalog vorstellen. Habt eine schöne Woche und vielleicht schaut ihr auch am Mittwoch wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.