Blog Hop #neue InColor

Heute ist es wieder Zeit für einen neuen Stampiration BlogHop.

Diesmal dreht sich alles um die neuen InColor 2023-2025 bei uns.

Die neuen InColor sind:

Malve
Boho-Blau
Kupferbraun
Wilder Weizen
Kieselgrau

Ich habe für meine Kunden eine Katalog-Beigabe gebastelt, in dem ich eine Art Lesezeichen gebastelt habe.

Hierfür habe ich das Produktpaket „Countryside Corners“ verwendet und das Set „Etwas besonderes“.

Ich habe den größen Stempel Ton in Ton auf den Farbkarton gestempelt, alles ausgestanzt und dann  wieder zusammen gesetzt.

Für die Dekoration habe ich etwas von dem Deko-Metallblättchen in Gold auf das Lesezeichen geklebt.

Dazu habe ich ein Schleifchen aus Leinenfaden und ein paar Schmetterlinge in Matt-Messing kombiniert.

Nun bin ich aber gespannt, was die anderen Teilnehmer des BlogHops gebastelt haben.

Ich wünsch euch viel Spaß beim hüpfen und ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


2 Antworten auf „Blog Hop #neue InColor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.