Blog Hop #Sale-A-Bration

Neues Jahr, neues Glück, neuer Blog Hop!!

Heute dreht sich alles um die Sale-A-Bration hier bei unserem Blog Hop, denn der neue Mini-Katalog und damit auch die Sale-A-Bration hat gestern begonnen und wir zeigen euch heute schon ein paar Werke mit den Sale-A-Bration-Artikeln.

Ich habe mich für eine frühe Osterkarte mit dem Stempelset „Volle Möhre“ entschieden.

Ein Bündchen Möhren, sollen ja gut sein für die Augen, und lecker noch nebenbei! 😉

Der Spruch passt auch perfekt, denn Vegan ist die Karte auch noch nebenher.

Ich bin gespannt was die anderen Teilnehmer ausgesucht haben, um sie euch zu zeigen, denn es gibt sooo viele tolle Produkte, die ihr euch Gratis aussuchen könnt.

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


2 Antworten auf „Blog Hop #Sale-A-Bration“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.