Gute Besserungskarte

In letzter Zeit haben sich die Kranken um mich herum wieder gehäuft. Deshalb möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die ich zwar schon im letzten Jahr verschickt habe, aber die zur Zeit auch wieder passen würde.

Für meine Karte habe ich das Medallion aus dem Set „Pretty Medallion“ verwendet. Dieses habe ich mit Hilfe des Stamparatus in unterschiedlichen Farben abgestempelt.

Innen ist es heller als Außen.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Gedanken und Grüße“ kombiniert.

Ein paar Strasssteine und eine Schleife runden die ganze Karte noch ab.

Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und könnt das Wochenende genießen.

Morgen ist der 15.01., dass bedeutet hier bzw. auf Instagram startet eine neuer InstaHop, wie gewohnt werde ich euch auch hier meinen Beitrag zeigen und euch die anderen Teilnehmerinnen verlinken.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.