BlogHop #verpackungsliebe

Schon ist eine Monat wieder um und es gibt einen neuen Stampiration-BlogHop von uns. In diesem Monat dreht sich alles um unsere Verpackungsliebe und ich bin jetzt schon gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen gebastelt habe. Aber vorher ist hier mein Beitrag dazu:

Ich habe für meine Gäste zu meinem Geburtstag diese Woche ein paar süße kleine Goodies mit dem Produktpaket „Schöne Überraschung“ gebastelt.

Für meine kleinen Würfel braucht man einen Bogen Designerpapier 6×6 Inch.
Ich habe das Designerpapier „Bezaubernd Bunt“ verwendet, denn ja es darf auch mal Bunt bei mir sein!!

Zum Öffnen meines kleinen Würfels muss man an der Lasche ziehen, die ich mit Hilfe der tollen Stanzen vor dem zusammen kleben in das Papier eingestanzt habe.

Darunter befindet sich ein kleiner Streifen Designerpapier, das dem Würfel mehr Stabilität verleiht, aber auch nicht vor dem öffnen den Inhalt offenbart.

Wenn man den Streifen herauszieht sieht das Ganze dann so wie auf dem folgenden Bild aus:

Es ist etwas Tricki, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

Für die Dekoration habe ich mich für die süße Torte aus dem Stempelset entschieden, die man auch ganz hervorragend mit den Stanzen ausstanzen kann.

So jetzt möchte ich wissen, was die Anderen gebastelt haben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim weiter hüpfen.

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.