Danke-Haus

Ich habe zu Weihnachten bei einer Wichtel-Aktion ein wunderschönes Haus aus Keraflott bekommen, da ich das Haus das ganze Jahr über stehen lassen wollte habe ich es mir noch etwas umgestaltet, da das Haus mit einem weihnachtlichen Stempel bestempelt war.
Ich hoffe, mein Wichtel nimmt es mir nicht übel, das ich das Haus verändert habe?!

Ich habe die Seite auf dem der Stempelabdruck war mit Blattgold überzogen.
Aber nur so pur mit Blattgold war es noch etwas langweilig.

Deshalb habe ich einen Spruch aus dem Set „Zeitlos arrangiert“ mit ein paar Blättern, die ich mit den passenden Stanzen zum Set ausgestanzt habe, dekoriert.

Die Stanzteile und den Spruch habe ich auf einem schwarzen Kreis geklebt, so hebt sich alles noch besser vom Gold ab.

Ich bin mit dem Ergebnis super zu frieden. Es steht jetzt schon die ganze Zeit bei mir auf dem Schreibtisch und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich es sehe.

Macht ihr das auch manchmal? Etwas noch verändern, wenn man es geschenkt bekommen hat? Wie ist eure Meinung dazu?

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.