Blumige Servietten-Verpackung

Vor kurzem habe ich euch hier eine Servietten-Verpackung mit einer Katze gezeigt. Die ist bei meiner Tante so gut angekommen, dass sie so etwas auch verschenken wollte.

Passend zu den Servietten, die sie sich ausgesucht hat ist diese Variante entstanden:

Dafür habe ich das alte Stempelset „Blütentraum“ verwendet, dass es leider nicht mehr gibt, aber da auf den Servietten Rosen waren passte es einfach perfekt.

Beim stempeln der Rosen habe ich zu meinem Stamparatus gegriffen, denn so konnte ich mit den Stampin‘ Write Markern die Blüte in Kirschblüte kolorieren und stempeln und im Anschluss die Blätter in Farngrün. So sind dann auch die fließenden Übergänge entstanden zwischen Blätter und Blüten.

Wie gefällt euch diese Variante? Mit einem anderen Spruch bestimmt auch was für den morgigen Muttertag!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.