Seerosen-Goodie

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte euch dennoch ein kleines Goodie zeigen, dass  ich mit dem Stempelset „Lovely Lily Pad“, den dazu passenden Stanzformen „Seerose“ und dem ebenfalls dazu passenden Designpapier „Seerosen-Sinfonie“ gebastelt habe.

Ich habe auf den einfarbigen Rückseiten der Designerpapiere die Seerosenblüten Ton on Ton embosst. Das selbe habe ich mit der Knospe und den Blättern gemacht.

Zwischen zwei Blüten habe ich eine Mini-Box gebastelt in die eine kleine Süßigkeit passt.

Dazu habe ich noch ein „Danke“  gestempelt, das aus dem Stempelset „Liebe Gedanken“ stammt.

Alle Stempelsets, Stanzformen und das Designerpapier das ich verwendet habe stammen aus der Sale-A-Bration 2020, dass bedeutet die gibt es leider nicht mehr.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen, vielleicht bastelt ihr sie mal mit einer anderen Blüte nach, wenn ich die Seerosen nicht besitzt.

Habt eine schöne restliche Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.