Danke-Fuchs

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage mit euren Liebsten? Bei uns hat leider das große C zugeschlagen und uns komplett Flach gelegt. Auch heute geht es mir noch nicht so sonderlich gut, aber ich habe noch ein Projekt , dass ich euch heute zeigen kann.

Ich bewahre gerne kleine Schachteln auf, die ich mit ein paar Kleinigkeiten aufhübschen kann. Genau wie mit dieser kleinen Verpackung. Passt die Schachtel farblich nicht ganz hervorragend zu dem Designerpapier „Alle Wetter“?

Ich habe einfach den süßen kleinen Fuchs mit dem Regenschirm per Hand aus dem Papier ausgeschnitten und mit einem Spruch aus dem Set „Feierliche Anlässe“ kombiniert.

Dazu habe ich ein Schleifchen und ein paar ältere Akzente verwendet. So einfach kann man ein kleines Dankeschön basteln. Ohne viel Aufwand oder Arbeit.

Am Samstag findet ein neuer InstaHop Karte zum Thema statt, schaut gerne vorbei.

Bis dahin habt eine schöne kurze Woche und bleibt Gesund!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.