Paper Shapers Blog Hop #Boxen-Stopp

Heute dreht sich alles um das Thema Boxen-Stopp bei den Paper Shapers!
Ganz mein Thema, wenn ich die Wahl habe ob Karte oder Box bastel ich lieber eine Box!

Ich habe mir eine Box ausgedacht, die ganz ohne kleben zusammen hält. Nur die Banderole und die Deko habe ich festgeklebt.

Ich habe keine Ahnung ob es so eine Box schon irgendwo im Netz gibt, ich kann nur sagen, diese hier habe ich mir ganz alleine und ohne Anleitung von irgendwem oder wo ausgedacht.

Verwendet habe ich ein Stück Farbkarton in Aventurin. Da es mir doch etwas unsicher war habe ich eine Banderole herum gelebt, die ich aus den Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ gebastelt habe.

Für die Dekoration habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Gut gesagt“ verwendet, den ich mit der Stanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ an den Seiten ausgestanzt habe. Dazu noch etwas Band in Aventurin und etwas Blingbling!

Ich bin gespannt bei wem der Boxen-Stopp weitergeht und wünsche euch viel Spaß!

Habt eine schöne Woche und einen schönen Montag!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


4 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop #Boxen-Stopp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.