Schöne Überraschung

Heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeige, die eigentlich nur eine Banderole ist, wenn man es genau nimmt.

Ich habe ein Päckchen für einen Tassen-Pudding mit deinem Stück Designerpapier „Bezaubernd Bund“ umlegt. Da es von der länge nicht ganz passte habe ich eine Stück Farbkarton in Zitronensorbet verwendet um die Banderole zu verschließen. Darauf noch ein Stück Designerpapier und schon sieht es so aus als müsste es so sein.

Um die Banderole habe ich ein Schleifenband gelegt mit dem ich den Bleistift festgeknotet habe.

Daran habe ich einen Tag mit dem Spruch aus dem Set „Schöne Überraschung“ befestigt.

Machmal braucht es einfach ein kleines Dankeschön bzw. eine kleine Aufmerksamkeit.

Mit diesem sonnigen Dankeschön entlass ich euch nun ins Wochenende. Habt viel Spaß bei dem was ihr vorhabt.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.