Kartenset Bandani-Flair

Zum Wochenende möchte ich euch ein Kartenset vorstellen, welches es schon in der Sale-A-Bration 2020 gab und das es nun wieder gibt. Damals habe ich euch die rote Karte aus dem Set gezeigt, heute möchte ich euch die blaue Karte zeigen.

Enthalten in dem Set ist Material für 8 Karten mit Umschlag. Es ist alles dabei, ihr könnt direkt loslegen. Die Blüten, Blätter und Banner sind alle schon fertig vorgestanzt. Ihr habt Klebemittel dabei wie Dimensionals oder Klebepunkt. Ihr braucht nur eine Schere um das Band ab zu schneiden.

Natürlich könnt ihr auch was ganz anderes aus dem Set basteln, da ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, aber wenn es mal schnell gehen muss könnt ihr einfach der Anleitung folgen und habt im Handumdrehen eine schöne Karte, ohne dass ihr überlegen müsst was gut zusammen  passt.

Ich habe mir auch noch ein weiteres Kartenset bestellt, aber das werde ich euch ein anderes Mal vorstellen.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.