Du bist herzlich eingeladen

Da ich bald Geburtstag habe, wollte ich ein paar Einladungen machen.

Ich war von Anfang an in das Produktpaket „Tropenflair“ verliebt, deshalb brauchte ich nicht lange überlegen womit ich meine Einladungskarten  gestaltet möchte.

Letztendlich ist es eine sehr schlichte Karte geworden, wie ich finden, aber seht selbst:

Ich habe mit den Thinlits Formen „Palmengarten“ aus dem passenden Designerpapier das Quadrat ausgestanzt. Dazu habe ich die Blüte, die in den passenden Stempelset „Tropenflair“ ist, kombiniert.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“, das es zur Zeit in der Sale-A-Bration gibt.

Damit ich nicht so viel in die Karte schreiben muss habe ich hier auch noch etwas gestempelt.

Den Spruch in der Karte habe ich von einem Stempelset, das ich schon vor meiner Zeit bei SU besessen habe.

Wie gefällt euch meine Karte?

Hinterlass mir doch mal einen Kommentar!

Habt noch eine schöne Woche bis Samstag.

Eure Mareike

3 Replies to “Du bist herzlich eingeladen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.