Kalorienbömbchen

Als ich letztes Jahr in Hagen zur Stempelmekka war konnte ich nicht an diesem Stempel vorbei, er ist einfach in meine Tasche gehüpft und wollte mit. 😉

Nun hatte ich eine passende Gelegenheit um diesen Stempel zu verwenden.

Ich habe für meine Kaffeetafel letzten Sonntag ein kleines Goodie für die Gäste gebastelt. Dafür habe ich die schmalen Zellophantüten mit einem Stück Designerpapier gefüllt und die Schoki darauf gelegt.

Verschlossen habe ich die Tüte mit einem Kreis, den ich auch aus dem Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ ausgestanzt habe. Dazu noch etwas Band und das Fähnchen mit dem „Kalorienbömbchen“

Macht ihr auch gerne Goodies für eure Gäste?

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

2 Replies to “Kalorienbömbchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.