Herzliche Trauerkarte

Heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, die mich auch schon vor längerer Zeit verlassen hat, die ich euch aber zeigen möchte. Da es mir immer schwer fällt für eine Beisetzung bzw. eine Trauerfall zu basteln und ich denke, dass das nicht nur mir so geht.

Da ich diese Karte an eine sehr liebe Person geschickt habe, die mir auch am Herzen liegt wollte ich was mit dem wunderschönen Herz aus dem Stempelset „Sternstunde“ machen.

Ich finde dieses Stempelset so vielseitig einsetzbar, ihr habt vielleicht meine Karte zu Weihnachten damit gesehen?!

Neben dem Stempelset „Sternstunde“ habe ich noch das Stempelset „Voller Mitgefühl“ verwendet und auf dem tollen Designerpapier „Sternenhimmel“ in weiß embosst.

Vielleicht konnte ich euch eine Anregung für eure nächste Karte zu diesem eher traurige Thema geben.

Habt ein ganz schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.