Endlos-Karte zu Weihnachten

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Weihnachtsfeiertage. Diese möchte ich euch mit einer Endlos-Karte versüßen.

Endstanden ist sie nach einer Anleitung/ einem Reel von fraeuleinfotofee auf Instagram. Schaut da gerne mal vorbei, sie hat wunderschöne Karten, Album und vieles mehr!

Meine Endlos-Karte ist eine Grundkarte in Minzmakrone, auf der ich Designerpapier „Per Weihnachtsexpress“ geklebt habe. Dazu habe ich die Stempel aus dem Set „Lichterzauber“ kombiniert.

Zuerst werden die Seiten nach Hinten geklappt, danach klappt man den oberen und den unteren Teil nach Hinten.

So bekommt man den Weihnachtsmann in der Lok zu sehen.

Wenn man dann die Seiten wieder nach Hinten klappt kommt ein weiterer Spruch zum Vorschein, dieser stammt aus dem Stempelset „Allerbeste Grüße“. Zusätzlich ist noch genügend Platz für Unterschriften.

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen heiligen Abend und wenn ihr Lust habt schaut auch morgen noch mal hier vorbei, da zeige ich euch eine weitere Endlos-Karte, die ich nach einem anderen Reel von fräuleinfotofee gebastelt habe.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.