Tannenbaum-Endlos-Karte

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und freue mich, dass ihr auch heute am Weihnachtsfeiertag bei mir vorbei schaut.
Wie gestern versprochen möchte ich euch heute eine weitere Endlos-Karte zeigen, die nach einem Reel von fraeuleinfotofee entstanden ist.

Für diese Endlos-Karte habe ich mich für eine Grundkarte in Gartengrün entschieden, da ich dazu das Designerpapier „Süße Feiertage“ verwendet habe.

Auch bei dieser Karte beginnt man mit den Seiten, die nach hinten geklappt werden, danach folgt der nun noch rote Teil der Karte.

So entsteht dieser tolle Weihnachtsbaum.

Die Sprüche die ich verwendet habe stammen aus den Stempelsets „Süße Zuckerstangen“ und „Allerbeste Grüße“.

Für die Deko habe ich ein paar Mini-Kreise aus dem Spezialpapier „Glamour“ ausgestanzt. Ich finde die sehen aus wie Kugeln und somit sieht der Baum noch mehr nach Weihnachtsbaum aus.

 

 Als nächstes klappt man den Baumstamm nach hinten und danach sind die Seiten wieder dran, da kommt dann auch die Fläche für die Unterschriften zum Vorschein.

Zu guter letzt wird die Spitze, des Baums und der Teil der Unterschriften nach hinten geklappt.

Wie gefallen euch meine Endlos-Karten? Als ich diese Art der Endlos-Karten auf Instagram gesehen habe, musste ich sie einfach nach basteln.

Nun wünsche ich euch noch ein paar ruhige besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten, hier geht es wie gewohnt am Mittwoch weiter.

Eure Mareike

2 Antworten auf „Tannenbaum-Endlos-Karte“

  1. Ich kann Dich so gut verstehen. Beide Endloskarten sind wundervoll. Wobei mir der Baum für das weihnachtliche etwas besser gefällt. Da hatte jemand eine tolle Idee die Endloskarte abzuwandeln und Deine Umsetzungen sind wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.