Escape-Room-Goodie

Na könnt ihr erraten, was für ein Thema unser Escape-Room hatte, den wir am Dienstag gemacht haben?

Wir waren im Tonstudio und mussten unser Master-Band finden!!

Ich habe für unsere Mitstreiterin/Bandmitglied ein kleines Goodie gebastelt. Hier für habe ich ältere Dinge mit neuen kombiniert.

Zu erst habe ich mir mein eigenes Designerpapier mit dem Hintergrundstempel „Sheet music“ gemacht.
Der Notenschlüssel stammt aus den Stanzformen „Musikinstrumente“ und das Fragezeichen gehört zu den „Großen Buchstaben“.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, der ist zwar eigentlich für eine Hochzeit gedacht, aber ich fand der passt auch zu einem Escape-Room! Das Schild auf dem der Spruch steht habe ich mit der neuen Handstanze „nach Wahl Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt.

Habt ihr auch schon mal einen Escape-Room gemacht und könnt ihr einen empfehlen? Das Tonstudio war mein 14. Raum glaube ich, also ein bisschen Erfahrung habe ich schon damit!

Hinterlasst mir doch mal eure Empfehlungen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.