Zauberhafte Grüße

Ein Goodie jagt das Andere!! So habe ich heut schon wieder eine kleine Verpackung für euch!

Diesmal habe ich ein kleines Goodie für meine Frisörin gebastelt, als Dankeschön für meine neuen Farbe!!

Ich habe einen kleinen Milchcontainer gebastelt aus dem wunderschönen Designerpapier „Ganz mein Geschmack“! Oben am Verschluss habe ich ein Stück von den tollen Pergament-Zierdeckchen und ein Stück Band in Wildlederoptik getackert.

Den Spruch, den ich verwendet habe stammt aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“, den ich mit der passenden Handstanze „nach Wahl Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt habe und auf der einen Seite einfach bündig mit der Verpackung hab enden lassen!

Freut ihr euch auch immer, wenn man so Kleinigkeiten abgibt und man sieht wie sehr sich der Gegenüber darüber freut?! Ich liebe es!

Habt eine ganz schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.