Explosions-Box zum Geburtstag

Letzte Woche hatte meine Mama Geburtstag! Dafür wollte ich etwas besonderes basteln, also nicht nur eine einfache Karte.

Da sie das Gegenstück geschenkt bekommen hat zu meinem Vater, also eine kleine Auszeit und die Beiden sich noch nicht entschieden hatten wo es hin gehen soll, haben wir dass entschieden!

Ich habe mich letztendlich dafür entschieden eine Explosion-Box zu basteln.

Von Außen ganz schlicht mit Designerpapier aus der Sale-A-Bration, einem Spruch aus dem Stempelset „Schachtelweise Liebe“ und einer Blüte aus dem Produktpaket „Florale Freude“.

Wenn man den Deckel hebt fallen 2 Seiten um und machen die Sicht auf einen Wegweiser frei. Ebenso zeigt sich, wo die Reise hingehen soll!

Nach Hamburg mit einem Besuch in einem Musical. Dazu habe ich noch einen kleinen Koffer unter den Wegweiser gestellt, da mir der Inhalt der Box sonst so leer vorkam.

Aus einer der umgefallenen Seiten kann man noch ein kleines Kärtchen heraus ziehen auf dem wir die ganzen Namen schreiben konnten! Jetzt fehlt nur noch ein Datum und die Beiden können ein Wochenende nach Hamburg fahren!

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.