Meine ertauschten Swaps vom Teamtreffen

Endlich habe ich es geschafft, meine Swaps mal genauer anzusehen und ein paar Bilder zu machen.

Aber erst mal von Anfang an. Wie ihr vielleicht letzte Woche Samstag hier gelesen habt, war ich zum Teamtreffen der Paper Shapers!!

Es war ein sooo schöner Tag! Meine Stempelmama Jana Trautmann hat sich wieder sooo viel Mühe gegeben und uns einen schönen Tag beschert. In diesem Jahr hatte sie alles im Thema „Alice im Wunderland“ dekoriert, damit wir uns auch alle mit Namen ansprechen konnten, hatte sie kleine Süße Namensschilder mit Spielkarten gebastelt. Denn bei so einem Teamtreffen kommen immer ganz viele unterschiedliche Leute zusammen, manche kennt man und andere lernt man kennen und man hat immer was zu quatschen, denn basteln tun wir alle gerne, sonst wären wir nicht da!

An jedem Platz lag ein Block mit dieser süßen Katze drauf, ein Stift und ein kleines Geschenk, in dem ein Stempelkissen war. Nach einer kurzen Vorstellrunde haben wir unsere Swaps ausgetauscht, danach sieht der Platz immer aus als wär Weihnachten.

Ich habe alle Swaps zu Hause fotografiert und immer den Namen dazu geschrieben von wem der Swap ist. Je nach dem habe ich auch den Blog dazu geschrieben, wenn ich ihn wusste, so könnt ihr, wenn ihr wollt mal bei den anderen vorbeischauen und stöbern, was sie so machen.

Ich kann nun nur sagen „DANKE“ an euch alle für euer wunderschönen Swaps!!

Ich habe mich sehr gefreut über eure Swaps und das ein oder andere werde ich wahrscheinlich auch mal nachbasteln.

Der Tag ging so schnell um und ich könnte jetzt hier noch Stunden weiterschreiben, aber ich glaube, dass würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Man muss es einfach miterlebt haben! Wenn ihr Lust habt beim nächsten Teamtreffen dabei zu sein, dann steigt doch einfach in mein Team ein. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.