Feierlich Definierte Sterndeko

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?!

Hier geht es direkt weiter mit einem neuen Blogbeitrag, wie ich es euch versprochen habe.

Heute möchte ich euch eine Geschenk zeigen, dass ich zu Weihnachten verschenkt habe.

Die beiden Sterne, die ihr hier sehen könnt, sind aus Holz. Ich habe sie mit weißer Farbe angemalt und nach dem sie gut getrocknet waren, habe ich sie embosst.

Das hat ganz gut geklappt, denn dadurch dass die Sterne so schon glatt waren konnte man gut darauf stempeln.

Den Spruch aus dem Set „Feierlich definiert“ passte einfach wie die bekannte Faust aufs Auge, für die Personen denen ich die Sterne geschenkt habe.

Dazu habe ich noch ein paar Sterne in Gold embosst, diese Sterne stammen aus dem alten Set „Sternenglanz“, aber sie hatten einfach die perfekte Größe. (Und hin und wieder muss man ja auch die alten Schätze mal verwenden.)

Ich wünsche euch noch mal einen guten Start in das neue Jahr 2022 und hoffe ihr schaut auch in diesem Jahr regelmäßig bei mir vorbei und vielleicht hinterlasst ihr auch mal einen Kommentar, wie ihr meine Werke so findet. Über Feedback freue ich mich immer!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.