Katalogbeigabe Mini-Katalog Januar-Juni 2022

Seit gestern ist der neue Mini-Katalog Januar-Juni 2022 am Start!
Zusätzlich ist die Sale-A-Bration gestartet!! Was für ein toller Start ins neue Jahr!

Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine Katalogbeigabe zeigen, die ich meinen Kunden mit zu den neuen Katalogen gelegt habe. So bekommen sie gleich einen Eindruck von ein paar neuen Produkten.

Ich habe mich für das Designerpapier „Raffiniert Marmoriert“ aus der Sale-a-Bration-Broschüre entschieden dazu habe ich das neue Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ und die Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“ kombiniert.

Bei den Farben habe ich mich für Hummelgelb in Kombination mit Zimtbraun entschieden.

Für die Katalogbeigabe habe ich einfach von allem etwas verwendet.
In den Hintergrund gestempelt und gestanzt, darüber die Blätter und ganz oben drauf einen Spruch.

Dazu noch eine Schleife aus dem Band mit Wildlederoptik in Espresso und fertig!

Falls ihr auch noch einen Katalog haben möchtet oder euch an meiner Sammelbestellung am 16.01.2022 beteiligen möchtet meldet euch einfach bei mir!

Ich würde mich freuen von euch zu lesen!

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.