weihnachtliche Tee-Beutel-Verpackung

Heute möchte ich euch noch eine kleine Verpackung zeigen, die ich zu Weihnachten als Goodie verschenkt habe.

Für meine Tee-Beutel-Verpackung habe ich weißen Farbkarton benutzt in dem schon Sterne geprägt waren. Verschlossen habe ich die Verpackung mit einem Band an dem ich noch eine passende Schleife geknotet habe.

Für die Verzierung habe ich einen Spruch aus dem neuen Set „Kunstvolle Lagen“ verwendet, den ich mit einem Stanzteil aus den Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“ ausgestanzt habe.

Dazu habe ich noch einen Stern mit den Stanzformen „Weihnachtszierde“ kombiniert.

Bei meiner Farbwahl habe ich mich an dem Tee orientiert, den ich in der Verpackung verschenkt habe.

Das war nun mein letzter Beitrag in diesem Jahr, aber ich melde mich schon am 01.01.2022 hier wieder! Es werden weiterhin regelmäßig Mittwochs und Samstags Blogbeiträge erscheinen. Leider wird es keinen Blog Hop der Paper Shapers mehr geben, also keinen Beitrag am ersten Montag im Monat!

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Viel Glück und Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.