Landhausrosen im Vintage-Look

Die heutige Karte ist mit dem Stempelset „Landhausrosen“ entstanden.

Hierfür habe ich mir die tolle Rosen aus dem Set auf Aquarellpapier gestempelt und sie dann mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe koloriert.

Nach dem ich mit dem Ergebnis zu frieden war habe ich den Rest des Papiers noch soweit bearbeitet, dass er diesen Just-Look bekommen hat.

Sprich an den Seiten mit einem Schwämmchen bearbeitet und an der einen Ecke das Papier geteilt und aufgerollt, dazu noch ein paar Wasserspritzer….

Als alles gut getrocknet war habe ich den Spruch aus dem gleichen Set dazu gestempelt und noch ein Juteband um den Aufleger gebunden.

Da ich nicht so häufig koloriere, wie ich gerne würde habe ich natürlich auch nicht so die Übung darin, aber mit dieser Rose bin ich sehr zu frieden.

Wie ist das bei euch? Koloriert ihr gerne oder eher nicht so? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.