Ganz im Augenblick #2

Heute möchte ich euch meine vorerst letzte Trauerkarte zeigen.

Diese habe ich auch mit dem Set „Ganz im Augenblick“ gebastelt, allerdings fällt sie komplett anders aus als die letzte die ich euch mit diesem Set gezeigt habe.

Ich habe ein paar Ahornfrüchte auf die rechte Seite gestempelt, dafür habe ich meinen Stamparatus verwendet, in dem ich die Ahornfrucht gestempelt habe und dann die Seite nach untern versetzt habe und dann wieder gestempelt habe.

Daneben habe ich einfach Abreiss-Klebeband angebracht und auf dem Klebeband dann die tollen Deka-Metallblättchen in Gold angebracht. Das überschüssige Blattgold habe ich mit einem Pinsel vorsichtig abgefegt (kann man das bei einem Pinsel so nennen?). Dann noch einen Spruch aus dem Set dazu und ein paar Strasssteine in Champagner und fertig ist die Karte.

Welche von meinen Trauerkarte hat euch am besten gefallen? Bastelt ihr auch Trauerkarten oder lasst ihr das lieber? Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.

Habt eine schöne Restwoche, am Samstag zeige ich euch das genaue Gegenteil einer Trauerkarte, da zeige ich euch die Geburtstagskarte für meinen Freund!!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.