Ganz im Augenblick

Ich hoffe ihr hattet alle schöne ruhige Ostern?!
Ich möchte euch heute und auch in den nächsten zwei Blogbeiträgen ein paar Trauerkarten zeigen! Es ist kein so schönes Thema, wofür man gerne bastelt, aber die Karten müssen ja nicht immer Schwarz/Weiß sein. Über diesesThema habe ich mich bei unserem Blog Hop am Montag schon genügend ausgelassen, wenn du möchtest kannst du es hier noch mal nachlesen.

Für meine heutige Trauerkarte, die ich euch zeigen möchte, habe ich mich für ein paar gedecktere Farben entschieden.

Zu erst habe ich den Stempel aus dem Set „Verry Versailles“ in den Hintergrund gestempelt. Darauf sind die tollen Mohnkapseln aus dem Set „Ganz im Augenblick“ gekommen, danach habe ich den Aufleger dann mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt.

Bevor ich den Aufleger aufgeklebt habe, habe ich noch ein Band drumherum gelegt, bei dem ich auf höhe der Mohnkapseln einen Knoten gemacht habe, so sieht es aus als ob der Mohn zusammengebunden ist.

Der Spruch, der ebenfalls aus dem Set „Ganz imAugenblick“ stammt, ist auf einem Fähnchen gestempelt, damit er sich etwas vom Hintergrund abhebt.

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben, wie eine Trauerkarte aussehen kann.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis Samstag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.