Geburtstags-Karte Süsse Pfirsiche #2

Heute möchte ich euch eine blumige Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Produktpaket „Süsse Pfirsiche“ gebastelt habe.

Ich habe ein Stück Designerpapier „Pfirsichzeit“ auf ein Stück Farbkarton in Papaya geklebt und es dann mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt.

Dazu habe ich ein paar Blüten Ton in Ton auf Papaya gestempelt und den Blüten mit einem Stift die Mitte gemalt. Den Spruch den ich verwendet habe, habe ich mit dem passenden Stanzteil, dass sich in den Stanzformen „Pfirsich“ befindet, ausgestanzt. Damit sich der Spruch noch etwas abhebt, habe ich ihn mit espressofarbendem Farbkarton hinterlegt.

Passend zu der Geburtstagskarte habe ich noch eine kleine Box gebastelt, die zeige ich euch am Samstag!

Bis dahin habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.