Paper Shapers Blog Hop #besondere Kartenarten

Neuer Monat, neuer Blog Hop der Paper Shapers. Heute mit dem Thema: besondere Kartenarten.

Meine Karte zu diesem Thema kommt auf den ersten Blick erstmal nicht so besonders daher. Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole.

Öffnen kann man diese Karte zu beiden Seiten hat einen Einblick in die Karte.
Allerdings versteckt sich in dieser Karte noch eine Geheimbotschaft!

Wenn man die Karte nun in der Mitte knickt und dann auseinander zieht, wie ihr es auf dem nächsten Bild sehen könnt, öffnet sich ein verdeckter Teil der Karte, auf dem ihr Botschaften schreiben könnt, die nicht direkt jeder lesen soll/kann.

Auf YouTube findet ihr mehrere Anleitungen, wie man diese Karte mit Geheimbotschaft bastelt. Ich habe so viele Videos dazu angeschaut, dass ich gar nicht mehr weiß nach welcher Anleitung ich diese Karte gebastelt habe.

Nun bin ich gespannt, welche Kartenarten die anderen Teilnehmer des Blog Hops gebastelt haben.

Habt einen guten Start in die Wochen.

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop #besondere Kartenarten“

    1. Ich wollte sie auch immer wieder basteln, aber jetzt habe ich es dank des Themas auch endlich umgesetzt.
      Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.