Schokoverpackung zum Papa-Tag

Wie auch schon meine Verpackung zum Muttertag, habe ich heute eine Verpackung zum Vatertag!

Für diese Verpackung habe ich ein sehr altes Designerpapier verwendet, dass ich bis jetzt immer brav gestreichelt habe. Nun dachte ich mir ist es mal an der Zeit es endlich zu verwenden.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich eine Box gebastelt in der die Schokolade passt.

Verschlossen wird sie mit dem Band in Wildlederoptik, die ich zu einer Schleife gebunden habe.

Den Spruch, den ich verwendet habe, habe ich aus dem Set „Glücksgrüsse“, aus dem auch der Spruch zum Mama-Tag stammte.

Einfach etwas anders, als zum Vatertag!

Habt ihr auch etwas für euren Papa gebastelt?

Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar!

Habt ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.