Geburtstagskarte für einen Autor

Die Geburtstagskarte, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich schon im Dezember verschenkt. Die Karte war für einen Mann und da ich nicht wieder eine Karte mit Bierflaschen werkeln wollte, habe ich mich für die andere Leidenschaft des Geburtstagskindes entschieden und was zum Thema Schreiben gebastelt.

Dafür habe ich die Stifte aus dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“ auseinander geschnitten, damit ich sie einzelnd in beliebiger Richtung auf mein Papier stempeln konnte.

Da mir die Stifte allein zu langweilig waren habe ich noch das Konfetti aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ dazu kombiniert, aus dem auch der Spruch stammt.

Die einzelnen Stifte die ich auch ausgeschnitten habe, habe ich mit den Stampin Blends koloriert und dann wild übereinander geklebt.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und vielleicht schaut ihr auch am Samstag wieder vorbei!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.