Geburtstagskarte Special someone

Wie schon versprochen, möchte ich euch heute die zweite Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Stempelset „Special someone“ gebastelt habe.

Dieses Mal haben sich auch all die süßen Tierchen auf der Karte versammelt um zum Geburtstag zu gratulieren. Sind die nicht niedlich? Ich kann es gar nicht oft genug sagen, ich bin verliebt!!!

   

Damit die kleinen Tierchen noch etwas hervorgehoben sind habe ich sie mit einem kleinen Rahmen in Chilirot hinterlegt. Auf der Grundkarte habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton zunächst mit dem Spruch und den niedlichen kleinen Schmetterlingen bestempelt, danach habe ich dieses Stück mit dem 3D-Pragerfolder „Struktureffekt“ geprägt.

Die Luftballons habe ich mit der Hand ausgeschnitten und dann mit Abstandspad aufgeklebt.

Hierzu möchte ich euch noch eine schöne Ankündigung machen. Ab dem 04. Februar gibt es die passenden Stanzformen zu diesem Stempelset!! Zusätzlich gibt es noch ein paar andere Stanzformen passend zu ein paar anderen Stempelsets, wie z.B.: für die tollen Marienkäfer oder der Torte aus der SAB. Wenn du fragen dazu hast melde dich doch einfach bei mir!

Nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.