Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag

Ich durfte eine Geburtstagskarte basteln zum 2. Geburtstag eines Fußball-Fans!

Ich hatte ein paar Vorgaben für die Karte. Wie ihr sehen könnt sollte die Karte in Schwarz/Gelb sein, in den Farben des Fußballvereins. (Ihr ahnt wahrscheinlich um welchen Fußballverein es sich handelt. Den Namen habe ich zu meiner Sicherheit mal unkenntlich gemacht, nicht dass ich da noch ärger bekomme.)
Der Name des Geburtstagskindes sollte mit auf die Karte und natürlich ein Geburtstagsgruß.

Den Namen habe ich mit dem Produktpaket „Letters for you“ gebastelt, ich werde dieses Set nie hergeben, so gerne greife ich zu diesem Set!

Hinter dem Namen habe ich ein Banner geklebt, den ich mit dem Set „Weihnachtsbanner“ gemacht habe. Ich finde, dass es wie ein Schal vom Verein aussieht.

Auf der Grundkarte habe ich die Zweien aus dem Set „So viele Jahre“ klar embosst und den Geburtstagsgruß, aus dem Set „Gedanken und Grüße“, habe ich zunächst in Weiß auf Schwarz embosst und danach noch in Gelb mit einem Alkoholmarker eingefärbt.

Ich hoffe, dass die Karte bei dem kleinen Fußball-Fan gut angekommen ist und er sich darüber gefreut hat.

Ich wünsche euch ein schöne Woche.
Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.