Weihnachtliches Goodie per Weihnachtsexpress

Wie am Mittwoch schon angekündigt, möchte ich euch heute noch ein weihnachtliches Goodie zeigen, das Letzte vom letzten Jahr.

Ich habe eine kleine Schubladen-Verpackung gebastelt in der sich, wie sollte es auch anders sein, eine kleine Schoki versteckt.

Die Banderole habe ich aus einem Streifen Designerpapier „Per Weihnachtsexpress“ gebastelt.
In dem Papier war ein tolles Blatt auf dem diese wunderschöne Landschaft war, da braucht man dann auch nicht mehr viel an Deko.

Etwas Deko musste dann doch noch sein. Ein Juteband mit einer kleinen roten Schleife und dazu ein Fähnchen mit dem Spruch aus dem Set „Am besten zusammen“.

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.