Geschenke aus der Küche

Normalerweise wäre heute ein neuer Blog Hop der Paper Shapers, diesmal mit dem Thema „Geschenke aus der Küche“.

Normalerweise heißt, dass es heute leider keinen Blog Hop gibt, da es keiner von den Anderen geschafft hat für heute etwas vorzubereiten. Ich hatte allerdings schon etwas vorbereitet und möchte das euch heute hier auch ohne Blog Hop zeigen.

Ich finde, es gibt kein besseres Stempelset zu diesem Thema als das Set „What’s cooking“. Ich habe in ein kleines Reagenzröhrchen Tomaten-Salz abgefüllt, dass ich mit Hilfe von Schlaufen an ein kleines Kärtchen befestigt habe.

Zur Dekoration habe ich das Kärtchen mit Tomaten und den Kochmützen bestempelt, dafür habe ich die Stempel auseinander geschnitten. Manchmal muss man sich den Stempel halt für seine Ansprüche zurecht schneiden.

Dazu habe ich  noch die Salz- und Pfeffermühle gestempelt und dank der passenden Stanzformen ausstanzen können.

 

Damit die Beschenkte auch wusste, was sich in dem kleinen Reagenzröhrchen befindet habe ich auf der Rückseite das ganze noch beschriftet und mit einem Messer und den Töpfen dekoriert.

Ich verschenke gerne Dinge aus meiner Küche, die ich meistens selbst gemacht habe, aber manchmal will man einfach nur ein Produkt weitergeben, dass man selbst gerne verwendet, denn ich liebe dieses Tomaten-Salz, da brauche ich kein anderes Gewürz mehr zusätzlich an meinen Tomaten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, leider kann ich euch heute hier nicht weiterschicken zu den Anderen, aber bestimmt im nächsten Monat wieder.

Eure Mareike

2 Antworten auf „Geschenke aus der Küche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.