Goodie Zauberhafte Grüße

Heute habe ich ein Goodie, dass ich euch gerne zeigen möchte. Für dieses Goodie habe ich mich für das Designerpapier „Tintenkunst“ entschieden und dazu habe ich das Stempelset „Zauberhafte Grüße“ kombiniert.

Für die Dekoration habe ich die Blumen zweifarbig gestempelt in dem ich den Stempel mit den Write-Markern bemalt habe und dann abgestempelt habe, danach musste ich dann die Blüte und die Ranke per Hand ausschneiden, da es da leider keine passenden Stanzen zu gibt.

Für die Schleife habe ich das Saumband in Knitteroptik verwendet, das ist allerdings  weiß, da ich kein weißes Schleifchen haben wollte habe ich mir das Band mit einem Alkoholmarker eingefärbt. So kannst du das Band in jeder beliebigen Farbe passend zu deinem Projekt einfärben.

Ein kleines süßes Goodie, über das sich die Gastgeberin zu unserem letzen Spieleabend sehr gefreut hat.

Habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.