Goodie – Ganz im Augenblick

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende!!
Heute möchte ich euch ein Goodie zeigen, das ganz schnell gebastelt ist. Wenn du also noch ein kleines Goodie zu Ostern basteln möchtest, ist es vielleicht  was für dich!?

Ich habe mit Hilfe das Stanz- und Falzbretts für Umschläge diese kleinen Päckchen gebastelt, das nur durch die kleine Banderole zusammengehalten wird.

Verwendet habe ich für die Verpackung das Designerpapier „Ombré“, das es in der Sale-A-Bration gab.
Auf der Banderole habe ich einen Kreis und einen gewellten Kreis geklebt, die ich mit den Handstanzen ausgestanzt habe.

Der Spruch und auch der Ahornfruchtstand stammt aus dem Stempelset „Ganz im Augenblick“.

Ich wünsche euch nun ein schönes Osterwochenende, vielleicht schaut ihr auch am Montag hier wieder vorbei, da gibt es einen neuen Blog Hop der Paper Shapers!

Also bis Montag!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.