Osterkarten 2021 #7

Heute ist es soweit, heute zeige ich euch meine letzte Osterkarte für 2021!
Diese ist mit keinem klassischen Osterstempelset entstanden, sondern mit dem Stempelset „Im Babyglück“.

Da sind so viele niedliche Mama/Baby-Stempel drin und unteranderem auch ein Stempel mit einem Hasenpaar.

Diesen Stempel, der wie gezeichnet aussieht habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert.

Dazu den Spruch aus dem Set „Klitzekleine Grüße“, ein paar Starsssteine und schon ist sie fertig meine letzte Osterkarte für 2021!

Wie hat euch meine Serie gefallen? Konnte ich euch ein paar Anregungen geben?

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.