Goodie mit Wal

Ich habe ja immer behauptet ich bin nicht so der maritime Typ, allerdings konnte ich an der Produktreihe „Meereswelt“ dann doch nicht so einfach vorbei!!

Für mein Goodie, dass ich euch heute zeigen möchte habe ich mich ausschließlich an dem Designerpapier „Meereswelt“ vergriffen.
Die Handstanze passt wunderbar zu dem Wal der im Designerpapier ist!

Den Milchkarton habe ich Oben zugetackert und habe dabei noch etwas Band in Aventurin und zwei Kordeln, die es bei der letzten Sale-A-Bration gab, befestigt.

Den Spruch, den ich hier verwendet habe stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, die in keinem Bastelhaushalt fehlen sollten, wie ich finde.

Am Montag haben wir wieder einen Blog Hop der Paper Shapers mit dem Thema Boxen-Stopp! Da bin ich ja schon länger voll im Thema! Wenn ihr Lust habt dann schaut doch einfach vorbei!

Habt ein schönes Wochenende! Bis Montag

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.