Geburtstagskarte What’s cooking

Passend zu dem Goodie, dass ich euch am Montag gezeigt habe, habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt für jemanden, die gerne kocht und backt.

Für diese Karte habe ich mir mein ganz eigenes Designerpapier gestempelt. Da ich die Tomaten ja eh schon von dem restlichen Gemüse abgeschnitten hatte, hat es gar nicht weh getan den Stangensellerie von den Pilzen zu schneiden.

So konnte ich das Gemüse in unterschiedlichen Farben stempelt. Und da ich schon dabei war, habe ich gleich auch die Salz-Mühle von der Pfeffer-Mühle getrennt.

Für die Dekoration habe ich das quadratische Zierdecken verwendet auf dem ich die restlichen Küchenutensilien, wie Schneidebrett, Schneebesen und Nudelholz befestigt habe.

Ich hoffe die Karte ist heute noch pünktlich bei dem Geburtstagskind angekommen.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag und euch anderen ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.