Goodies zum Kürbischnitzen

Am Montag waren wir von der Firma aus zum Kürbis schnitzen. Ich habe ein paar kleine Goodies dafür gebastelt und habe ein paar ältere Stempelsets dafür hervor geholt.

Ich habe mit den Stanzformen „Happy Halloween“ zwei Mal das Label ausgestanzt, darauf habe ich die Spinnennetze aus dem Set „Wonderful Wicked“ und den Spruch aus dem Set „Spooky Fun“ gestempelt.

Könnt ihr euch noch an den süßen Kerl erinnern? Der stammt aus dem Set „Cookie-Cutter Halloween“. Ich finde es passt doch nichts besser zum Kürbis schnitzen, wie eine Vogelscheuche und ein paar Kürbisse, die drei Kleinen stammen übrigens auch aus dem Set „Spooky Fun“.
Koloriert habe ich die Vogelscheuchen mit den Alkoholmakern und das Herz habe ich noch etwas mit Wink of Stella zum glitzern gebracht.

Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.